Varianten & Preise

Angebote für kleine, mittelständische und große Unternehmen.

Unsere smarten Lösungen

Timecount ist verfügbar in drei verschiedenen Produktvarianten.

BASIC

Die sofort einsatzbereite Lösung.

Timecount BASIC ist die sofort einsatzbereite Software. Vorkonfiguriert für verschiedene Branchen.

PRO

Die schnell angepasste Lösung.

Timecount BASIC + steht einsatzbereit, zugeschnitten für Ihre Branche zur Verfügung und bietet darüber hinaus Anpassungsmöglichkeiten bei Stammdaten und Dokumenten.

ENTERPRISE

Die individuelle Lösung.

Timecount ENTERPRISE steht Ihnen mit allen Modulen und Funktionen zur Verfügung.

Anpassungen und Berechnungslogiken sind an Ihre Bedürfnisse konfigurierbar.

BASIC

PRO

ENTERPRISE

Module

Vollumfängliche Mitarbeiterakte mit  Lohn-Historie und Dokumenten-verwaltung. Manuelle Zeiterfassung & Buchungen.

Digitale Kundenakten inklusive Verrechnungssätze, Ansprechpartner, Rechnungsempfänger und -kontakten.

Projektverwaltung für Aufträge und Planungsbereiche inkl. Dokumentenverwaltung und -erstellung.

Personalplanung für kurzfristige Einsätze, als auch für wiederkehrende Dienstpläne. Inklusive Mitarbeiter App.

Zeiterfassung. Zeitsalden und -summen von Mitarbeitern. Zeitkontenführung, Auswertungen und Monatsübersicht.

Rechnungsstellung. Verwaltung von ausgehenden Rechnungen mit Umsatzübersicht.

Add Ons

Dokumentanpassungen und -vorlagen durch unseren Support anhand der Kundenvorgabe.

Anpassbare Berechnungslogiken für Lohn- und Rechnungsbestandteile. (In Pro auf einfache Logiken beschränkt.)

Individueller Bewegungsdatenexport nach Kundenvorgabe, für alle Lohnprogramme.  (In Pro vordefiniert, nur DATEV.)

API Add Ons

Service & Anpassungen

BASIC

Die sofort einsatzbereite Lösung.

Timecount BASIC Security: Die sofort einsatzfähige Softwarelösung für Personaldienstleister in der Wach-, Sicherheits- und Personenschutzbranche. Mit zahlreichen Funktionen zur Mitarbeiter-, Kunden- und Auftragsverwaltung sowie zur Personalplanung und Zeiterfassung. Keine umfangreiche Implementierung oder Anpassung notwendig.

Starten Sie jetzt und profitieren Sie von diesen 5 Gründen:

Bessere Planung und Verwaltung von Arbeitskräften
Mehr Kontrolle über Kosten
Vereinfachte Compliance
Verbesserte Mitarbeiterkommunikation
Bessere Kundenkommunikation
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie Ihre Effizienz mit Timecount BASIC Security.

BASIC. Einfach. Schnell.

Registrieren Sie sich noch heute für Timecount BASIC Security und nutzen Sie den vorkonfigurierten Funktionsumfang für Personaldienstleister in der Security Branche. Mit BASIC können Sie sofort loslegen und von den zahlreichen Funktionen zur Mitarbeiter-, Kunden- und Auftragsverwaltung sowie zur Personalplanung und Zeiterfassung profitieren.

BASIC. 99% Funktionsumfang.

Sie benötigen zusätzliche Datenfelder? Kein Problem, die Akte lässt sich individuell anpassen und erweitern.

BASIC. Große Lösung. Kleines Geld.

Durch die Nutzung der Kompetenz von 10 Jahren Timecount ENTERPRISE bietet Timecount BASIC Security eine große Lösung zu einem kleinen Preis. Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Mitarbeiter- und Kundenkommunikation sowie Ihre Planung und Verwaltung von Arbeitskräften.

PROFESSIONAL

Die sofort einsatzbereite Lösung.

Timecount BASIC Security: Die sofort einsatzfähige Softwarelösung für Personaldienstleister in der Wach-, Sicherheits- und Personenschutzbranche. Mit zahlreichen Funktionen zur Mitarbeiter-, Kunden- und Auftragsverwaltung sowie zur Personalplanung und Zeiterfassung. Keine umfangreiche Implementierung oder Anpassung notwendig.

Starten Sie jetzt und profitieren Sie von diesen 5 Gründen:

Bessere Planung und Verwaltung von Arbeitskräften
Mehr Kontrolle über Kosten
Vereinfachte Compliance
Verbesserte Mitarbeiterkommunikation
Bessere Kundenkommunikation
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie Ihre Effizienz mit Timecount BASIC Security.

BASIC. Einfach. Schnell.

Registrieren Sie sich noch heute für Timecount BASIC Security und nutzen Sie den vorkonfigurierten Funktionsumfang für Personaldienstleister in der Security Branche. Mit BASIC können Sie sofort loslegen und von den zahlreichen Funktionen zur Mitarbeiter-, Kunden- und Auftragsverwaltung sowie zur Personalplanung und Zeiterfassung profitieren.

BASIC. 99% Funktionsumfang.

Sie benötigen zusätzliche Datenfelder? Kein Problem, die Akte lässt sich individuell anpassen und erweitern.

BASIC. Große Lösung. Kleines Geld.

Durch die Nutzung der Kompetenz von 10 Jahren Timecount ENTERPRISE bietet Timecount BASIC Security eine große Lösung zu einem kleinen Preis. Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Mitarbeiter- und Kundenkommunikation sowie Ihre Planung und Verwaltung von Arbeitskräften.

ENTERPRISE

Die individuelle Lösung

Timecount BASIC Security: Die sofort einsatzfähige Softwarelösung für Personaldienstleister in der Wach-, Sicherheits- und Personenschutzbranche. Mit zahlreichen Funktionen zur Mitarbeiter-, Kunden- und Auftragsverwaltung sowie zur Personalplanung und Zeiterfassung. Keine umfangreiche Implementierung oder Anpassung notwendig.

Starten Sie jetzt und profitieren Sie von diesen 5 Gründen:

Bessere Planung und Verwaltung von Arbeitskräften
Mehr Kontrolle über Kosten
Vereinfachte Compliance
Verbesserte Mitarbeiterkommunikation
Bessere Kundenkommunikation
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie Ihre Effizienz mit Timecount BASIC Security.

BASIC. Einfach. Schnell.

Registrieren Sie sich noch heute für Timecount BASIC Security und nutzen Sie den vorkonfigurierten Funktionsumfang für Personaldienstleister in der Security Branche. Mit BASIC können Sie sofort loslegen und von den zahlreichen Funktionen zur Mitarbeiter-, Kunden- und Auftragsverwaltung sowie zur Personalplanung und Zeiterfassung profitieren.

BASIC. 99% Funktionsumfang.

Sie benötigen zusätzliche Datenfelder? Kein Problem, die Akte lässt sich individuell anpassen und erweitern.

BASIC. Große Lösung. Kleines Geld.

Durch die Nutzung der Kompetenz von 10 Jahren Timecount ENTERPRISE bietet Timecount BASIC Security eine große Lösung zu einem kleinen Preis. Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Mitarbeiter- und Kundenkommunikation sowie Ihre Planung und Verwaltung von Arbeitskräften.

Interessiert?

Fordern Sie eine Demo an oder lassen Sie sich beraten.

Kostenlos. Unverbindlich. Rentiert sich.

Entdecken Sie die Module

Die idealen Ergänzungen zur digitalen Personalakte.

Personal-
planung

Drag & Drop Disposition inkl. Mitarbeiter App.

Zeitwirtschaft

Zeitkonten und Brutto-Lohnexport.

Darf es etwas mehr sein?

Timecount gibt’s als Komplettlösung.

Kunden

Digitale Kundenakte inkl. Konditionen und Vorlagen.

Projekte

Auftragsakte inkl. Zeit-erfassung & Abrechnung.

Finanzen

Angebots- und Rechnungserstellung.