Funktionsumfang

Kundenverwaltung

Kunden, Kontakte, Ansprechpartner, Konditionen und Preislisten verwalten.

Die Kundenverwaltung (CRM) ist die zentrale Stelle für Unternehmen, die nach geleisteten Arbeitsstunden abrechnen. Relevante Informationen wie Zahlungsziele, Konditionen, benutzerdefinierte Kundenverträge und viele weitere Attribute werden im Kunden-Modul (CRM) verwaltet.

CRM Kernfunktionen im Überblick

Stammdaten Verwaltung

Verwaltung von Stammdaten in der digitalen Personalakte.

Qualifikationen & Tags

Qualifikationen & Tags verwalten, zuordnen und automatisch berücksichtigen.

Vertragshistorie

Historische Daten zur Anstellung und Vergütung verschiedener Personengruppen.

Notizen & To-Do Management

Interne Notizen zu allen Akten mit Terminierung und Zuweisung von Kollegen.

Zeitkontenmanagement

Führung von individuellen Zeitkonten-Modellen, automatischer Zuschlagsberechnung und mehr.

Dynamische Berechnung

Dynamische Durchschnittsberechnung von Urlaub- und Krankheitstagen.

Dokumenterstellung

Arbeitsverträge, Mitarbeiterausweis, Anweisungen, Anschreiben auf Knopfdruck generieren.

Tabellen & Exporte

Anpassbare Tabellen-Übersicht mit Suche, Filter und Excel-Export Funktion.

Stammdaten Verwaltung

Verwaltung von Stammdaten in der digitalen Personalakte.

Kundenspezifische Konditionen

zentral festgehalten

Hinterlegen Sie beim Kunden fest vereinbarte Verrechnungssätze für die Rechnungslegung. Es können branchenspezifische und tarifliche Zuschläge hinterlegt und weiterberechnet werden.

Verrechnungssätze

Verrechnungssätze inkl. der Weiterberechnung von Branchenzuschlägen.

Kategorien und Preisgruppen

Verwalten Sie Ihre Preise und Gruppen zentral und übersichtlich.

Hinweise

Für die Angebots- und Auftragserstellung.

Kundendaten verwalten

Digitale Stammakte

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Kundendaten und Kontakte

Zentral hinterlegen und verwalten.

Zahlungsinformationen

Hinterlegen Sie Zahlungsziel, Debitoren-Nr. und Umsatzsteuer.

Dokumente

Legen Sie Ihre Dokumente digital in der Kundenakte ab und archivieren Sie diese.

Kontakte & kundenbezogene Ansprechpartner

Telefonnummern, Mail-Adressen und viele weitere Informationen, um Ihre Kunden, Kontakte und Ansprechpartner zu verwalten.

Interessiert?

Fordern Sie eine Demo an oder lassen Sie sich beraten.

Kostenlos. Unverbindlich. Freundlich.

Dokumentenverwaltung

Erstellen. Speichern. Freigeben.

Dokumente wie beispielsweise Rahmenverträge, Preislisten, Anschreiben uvm. können direkt aus dem System erstellt werden. Erstellte Dokumente werden automatisch in der Personalakte abgelegt und können den Kunden per Freigabe zur Verfügung gestellt werden.

Direkt aus der Software

Anstatt mühsam in Word schreiben.

Versand aus der Software

Erstellte Dokumente direkt per E-Mail verschicken oder für Mitarbeiter freigeben.

Digitale Ablage

Erstellte Dokumente werden direkt in der Akte archiviert.

Individuelle Exporte

für bessere Auswertungen

Daten können aus Timecount individuell exportiert werden. Die zu exportierenden Spalten und Bedingungen können durch unseren Support auf Ihre Bedürfnisse eingepflegt werden.

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Weitere Funktionen entdecken

Timecount kann mehr.

Mitarbeiter

Digitale Personalakte inklusive Lohn-Historie.

Kunden

Digitale Kundenakte inklusive Konditionen.

Personalplanung

Drag & Drop Disposition inkl. App.

Projekte

Projekt-/Auftragsakte inkl. Abrechnung.

Zeitwirtschaft

Vorbereitende Lohnbuchhaltung.

Finanzen

Angebots- und Rechnungsstellung.