Funktionsumfang
Finanzen & Auswertung
Rechnungen erstellen und verwalten.
Unser integriertes Lösungspaket für Ausgangsrechnungen, Zahlungseingänge, OPOS, Mahnungen, Fälligkeiten, Umsatzstatistiken und mehr.
Die Kernfunktionen der digitalen Personalakte
Die digitale Personalakte von Timecount bieten Ihnen umfassende Möglichkeiten Mitarbeiter zu verwalten. Neben einer Stammdateneingabe, die keine Wünsche offen lässt, finden Sie auch ein Dokumentenmanagement.
Stammdaten Verwaltung
Verwaltung von allen relevanten Informationen eines Mitarbeiters innerhalb einer Akte.
Qualifikationen & Tags
Qualifikationen & Tags verwalten, zuordnen und automatisch berücksichtigen.
Vertragshistorie
Historische Daten zur Anstellung und Vergütung verschiedener Personengruppen.
Notizen & To-Do Management
Interne Notizen zu allen Akten mit Terminierung und Zuweisung von Kollegen.
Zeitkontenmanagement
Führung von individuellen Zeitkonten-Modellen, automatischer Zuschlagsberechnung und mehr.
Dynamische Berechnung
Dynamische Durchschnittsberechnung von Urlaub- und Krankheitstagen.
Dokumenterstellung
Arbeitsverträge, Mitarbeiterausweis, Anweisungen, Anschreiben auf Knopfdruck generieren.
Tabellen & Exporte
Anpassbare Tabellen-Übersicht mit Suche, Filter und Excel-Export Funktion.
Stammdaten Verwaltung
Verwaltung von Stammdaten in der digitalen Personalakte.
Rechnungsstellung
Schnelle Abrechnungsprozesse
Unsere integrierte Rechnungsstellung ermöglicht eine nahtlose und präzise Abrechnung Ihrer Dienstleistungen. Ob auf Basis von Arbeitszeit, wiederkehrenden Leistungen oder individuellen Verträgen – gestalten Sie Ihre Finanzprozesse effizienter denn je.
Automatisierte Abrechnung
Profitieren Sie von der automatischen Rechnungserstellung, basierend auf erfassten Zeiten und Aktivitäten. Steigern Sie Ihre Effizienz und reduzieren Sie den manuellen Aufwand.
Flexibilität in der Fakturierung
Ermöglichen Sie die Abrechnung nach Stunden, Tagen oder durch Abonnements. Passen Sie Ihre Rechnungsstellung flexibel an das Kundenbedürfnis an.
Wiederkehrende Zahlungen vereinfachen
Setzen Sie auf automatische Abrechnungen für wiederkehrende Dienstleistungen. Sichern Sie sich kontinuierliche Einnahmen mit minimaler Verwaltung.
Leistungs- und Rechnungsübersicht
Volle Kontrolle über Ihre Rechnungsprozesse
Volle Kontrolle über Ihre Rechnungsprozesse
Überblick und Management von abzurechnenden Zeiterfassungen, direkt in der Personalplanung. Unsere Leistungsübersicht ermöglicht Ihnen eine Stapelverarbeitung bei der Rechnungsstellung. Hier erkennen Sie schnell, welche Leistungen noch nicht abgerechnet wurden.
Nahtlose Integration
Integrieren Sie die Rechnungserstellung nahtlos in Ihre Personalplanung. Vermeiden Sie doppelte Arbeit und erhöhen Sie Ihre Produktivität.
Schneller Überblick
Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Informationen zu Ihren Rechnungen. Identifizieren Sie schnell, welche Leistungen noch verrechnet werden müssen.
Effiziente Stapelverarbeitung
Erstellen und versenden Sie Rechnungen im Handumdrehen. Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf und sparen Sie wertvolle Zeit.
Datenexporte
Auswerten und Exportieren
Excel-Exporte für Ihre Finanzanalyse
Mit unseren vielseitigen Exportoptionen erhalten Sie einen Überblick über alle abgerechneten Positionen. Exportieren Sie relevante Abrechnungsinformationen für eine effiziente Auswertung und strategische Planung.
Detaillierte Exporte abgerechneter Positionen
Exportieren Sie Ihre Abrechnungsdaten direkt nach Excel.
Umsätze nach Kunden
Erhalten Sie klare Einblicke, welcher Kunde zu Ihrem Umsatz wie beiträgt. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen auf Basis fundierter Daten.
Überfällige Rechnungen
Erkennen Sie sofort, welche Kundenverbindlichkeiten noch offen sind und planen Sie Ihre Finanzen entsprechend.
Zahlungseingänge erfassen
Verbindlichkeiten im Blick
Erfassen Sie (Teil-)Zahlungen, markieren Sie Rechnungen als Bezahlt und behalten Sie den Überblick über offene Posten.
Teilzahlungen im Griff
Erfassen Sie (Teil-)Zahlungen, markieren Sie Rechnungen als Bezahlt und behalten Sie den Überblick über offene Posten.
Entdecken Sie passende Module
Die idealen Ergänzungen zur digitalen Personalakte.
Darf es etwas mehr sein?
Timecount gibt’s als Komplettlösung.