Preise
Konditionen, die auf Sie zugeschnitten sind.
Erfahren Sie mehr über unsere Produktlinien, dem Lizenzmodell und die Zahlungsmodalitäten.
Unsere smarten Lösungen
Timecount ist verfügbar in drei verschiedenen Produktlinien.
BASIC
Die sofort einsatzbereite Lösung.
Timecount BASIC ist sofort einsatzbereit und für verschiedene Branchen mit den wichtigsten Funktionen vorkonfiguriert.
PRO
Die schnell angepasste Lösung.
Timecount PRO ist für Ihre Branche zugeschnitten und bietet darüber hinaus Anpassungsmöglichkeiten und Add Ons.
ENTERPRISE
Die individuelle Lösung.
Timecount ENTERPRISE steht Ihnen mit allen Modulen und Funktionen zur Verfügung.
Anpassungen und Berechnungslogiken sind an Ihre Bedürfnisse konfigurierbar.
BASIC: 98% Funktionsumfang
Timecount BASIC ist die günstige, vorkonfigurierte Option für Unternehmen, denen die Kernfunktionen unserer Software ausreichen.
Add Ons
Timecount PRO und ENTERPRISE bieten optionale Add Ons, die hinzugebucht werden können.
Service & Anpassungen
Mit Timecount PRO bieten wir Ihnen einzelne Anpassungsmöglichkeiten an. In der ENTERPRISE Produktlinie passen wir Berechnungslogiken nach Ihren Anforderungen an.
Unsere Produktlinien im Vergleich
Sie haben Fragen zu den Produktlinien oder zum Funktionsumfang? Unser Sales-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Buchen Sie einen kostenlosen Termin.
BASIC
PRO
ENTERPRISE
Module
Vollumfängliche Mitarbeiterakte mit Lohn-Historie und Dokumenten-verwaltung. Manuelle Zeiterfassung & Buchungen.
Digitale Kundenakten inklusive Verrechnungssätze, Ansprechpartner, Rechnungsempfänger und -kontakten.
Projektverwaltung für Aufträge und Planungsbereiche inkl. Dokumentenverwaltung und -erstellung.
Personalplanung für kurzfristige Einsätze, als auch für wiederkehrende Dienstpläne. Inklusive Mitarbeiter App.
Zeiterfassung. Zeitsalden und -summen von Mitarbeitern. Zeitkontenführung, Auswertungen und Monatsübersicht.
Add Ons
Automatisches Anlegen sich wiederholender Projekte.
(In BASIC Security bereits kostenlos enthalten.)
Terminierte Erstellung von auftragsbezogenen Dokumenten, wie auch automatisierte Rechnungsstellung.
Erweiterung zur Faktura: Übersicht aller Positionen und Möglichkeit mehrere Rechnungen gleichzeitig zu erstellen und zu verschicken.
Teilnahme- und Standortbestätigung in der App, sowie erweiterte Einstellmöglichkeiten bei der Zeiterfassung durch den Mitarbeiter.
Anpassbare Berechnungslogiken für Lohn- und Rechnungsbestandteile.
(Bei PRO auf einfache Logiken beschränkt.)
Individueller Bewegungsdatenexport nach Kundenvorgabe, für alle Lohnprogramme.
(In Pro vorkonfiguriert, nur DATEV.)
Daten (Akten & Planungen) können Abteilungen o. Standorten zugewiesen werden. Der Zugriff durch Nutzer kann mittels Abteilungen eingeschränkt werden.
Automatische Distanzberechnung zwischen Anstellungsort und Einsatzort zur Berechnung von Fahrtkosten und -zeit.
API Add Ons
SSO Schnittstelle für unternehmensinterne Zugangsverwaltung. Login via Microsoft-, Google-Konto etc.
Service & Anpassungen
Individuelle Erweiterung von Stammdaten-Feldern innerhalb der Mitarbeiter-, Kunden- und Projektakte.
Individuelle / Anpassbare Tarif- und Lohn Einstellungen.
Bei BASIC und PRO branchenspezifisch vorkonfiguriert und vorgegeben.
Preisrechner
Transparent. Keine versteckten Kosten.
[4] Preis & Konditionen
BASIC
Anzahl Lizenzen:Lizenzkosten:
0 EUR
Mindestlaufzeit:12 Monate
Kein Server Hosting notwendig.
Einmalige Einrichtungspauschale:Entfällt.
Einmalige Implementierungskosten:Entfallen. Keine Anpassungen möglich.
Für weitere Informationen und Optionen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Bei über 150 Lizenzen pro Monat erstellen Ihnen gerne eine Preisauskunft, die an Ihr Unternehmen angepasst ist.Vereinbaren Sie bitte eine Beratung oder rufen Sie uns an: +49(0)8031 22 05 19 99
Zögern Sie nicht und überzeugen Sie sich selbst
Erleben Sie, wie Timecount Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Ihre Prozesse optimiert. Testen Sie unsere Software unverbindlich oder lassen Sie sich individuell beraten – wir unterstützen Sie bei jedem Schritt.
Warum Timecount die richtige Wahl ist
Timecount bietet Ihnen mehr als nur eine Software – es ist Ihre Komplettlösung für modernes HR- und Unternehmensmanagement. Mit einem umfassenden Funktionsumfang, flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und einem zukunftssicheren Design erleichtert Timecount nicht nur Ihren Arbeitsalltag, sondern hilft Ihnen auch, effizienter und produktiver zu arbeiten. Entdecken Sie, wie Timecount Ihnen in verschiedenen Unternehmensbereichen echte Mehrwerte bietet.
Allgemeine Gründe für die Nutzung von Timecount
Fortlaufende Weiterentwicklung & Updates
Timecount wird kontinuierlich erweitert und bleibt stets modern und zukunftssicher. Unser umfangreicher Funktionsumfang wächst stetig weiter, damit Ihre HR-Prozesse effizienter und wirkungsvoller bleiben – heute und in Zukunft.
Anpassungsmöglichkeiten
Timecount ist für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere flexible Software ermöglicht an einigen Stellen maßgeschneiderte Anpassungen, um Ihre spezifischen Prozesse und Anforderungen optimal abzubilden.
Transparente und faire Preisgestaltung
Unser Preisgestaltungsmodell ist transparent, flexibel und für verschiedene Budgets verfügbar. Dies ermöglicht sogar auch jungen Unternehmen die Möglichkeit von Anfang an, eine professionelle Software einzusetzen.
Rund um die Uhr erreichbar
In den Produktlinien PRO und ENTERPRISE steht Ihnen unser Support jederzeit zur Seite – sei es bei Fragen oder Anpassungen. In dringenden Fällen sind wir auch nachts, an Wochenenden und an Feiertagen für Sie erreichbar.
Wir hören auf unsere Kunden
Bei uns sind Sie als Kunde nicht nur eine Nummer. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback und beziehen Ihre Vorschläge aktiv in die Weiterentwicklung unserer Software ein, um praxisnah, effizient und zukunftsorientiert zu bleiben.
Das vertrauensvolle Team hinter Timecount
Hinter Timecount steckt ein junges, dynamisches Team. Unser Unternehmen ist eigenfinanziert und betreibt Büros in Rosenheim und Berlin. Die Software wird in Deutschland entwickelt und betrieben.
Gute Gründe für die Disposition / Personalplanung
Bis zu 70% Zeitersparnis bei der Personalplanung
Timecount spart bis zu 70 % der Zeit, die Personalplaner bisher für manuelle Prozesse aufbringen mussten. Mitarbeiter hinterlegen ihre Verfügbarkeiten in der App, die Software schlägt automatisch geeignete Personen vor – kein Telefonieren, kein Nachhaken mehr.
Abbildung verschiedenster Schichtmodelle
Erstellen Sie Einsatz- und Dienstpläne mit unterschiedlichen Modellen, perfekt zugeschnitten auf Ihre Anforderungen.
Direkte Freigabe von Einsatzinformationen
Geplante Mitarbeiter erhalten ihre Einsatzdetails direkt per App – schnell, übersichtlich und papierlos.
Mitarbeiter für offene Positionen einladen
Nutzen Sie die Software, um Mitarbeiter gezielt für offene Schichten oder Positionen einzuladen und den Planungsprozess noch effizienter zu gestalten.
Aktive Bestätigungen durch Mitarbeiter
Der Erhalt von Einsatzinformationen kann von Mitarbeitern bestätigt werden. Darüber hinaus können diese auch erinnert werden und zu Schichtbeginn aufgefordert werden ihren Standort zu bestätigen.
Gute Gründe für die Personalabteilung
Bis zu 40% Zeitersparnis bei der Lohnabrechnung
Bruttolöhne inklusive Zuschläge & Zulagen können automatisch berechnet werden. Besonders in Deutschland, wo Tarifverträge und komplexe Regelungen häufig vorkommen, ermöglicht unsere Software eine Zeitersparnis von bis zu 40 %.
Weniger Papierchaos. Zeiterfassung per App
Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten direkt per App erfassen. Diese Zeiten können übersichtlich gegenkontrolliert und freigegeben werden.
Automatische Berechnung von Zuschlägen & Zulagen
Umfassende Bruttolohnberechnung. Auch unternehmensinterne Berechnungslogiken werden in der ENTERPRISE Produktlinie problemlos abgebildet. Bewegungsdaten können direkt im Lohnprogramm eingelesen werden.
Zeitkontenführung
Saubere und übersichtliche Zeitkonten erleichtern die Nachverfolgung und Dokumentation.
Stammdaten und Qualifikationen
Pflegen Sie übersichtliche Stammdaten und erfassen Sie Mitarbeiterqualifikationen für eine optimale Einsatzplanung. Qualifikationen, die neu erlangt werden müssen, können automatisch berücksichtigt werden.
Dokumenterstellung auf Knopfdruck
Erstellen Sie Arbeitsverträge, Bescheinigungen und andere Dokumente direkt in der Software. Schluss mit Word-Vorlagen und manuelles Ausfüllen.
Gute Gründe für die Kundenbetreuung
Angebotserstellung
Erstellen Sie Angebote direkt in der Software und senden Sie diese mit wenigen Klicks per E-Mail an Ihre Kunden.
Nahtlose Integration in die Personalplanung
Übertragen Sie Personalposten aus Angeboten direkt in die Personalplanung – ohne Mehraufwand.
Rechnungsstellung leicht gemacht
Erfassen Sie Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und erstellen Sie daraus Rechnungen, die kundenspezifische Konditionen automatisch berücksichtigen.
Anpassbare Auflistungen
Passen Sie Aufzählungen in Angeboten, Rechnungen und Mitarbeiterlisten individuell an die Darstellungswünsche Ihrer Kunden an – für maximale Transparenz und Zufriedenheit.